Ich ein Tag sprechen hübsch by David Sedaris

By David Sedaris

Show description

Read or Download Ich ein Tag sprechen hübsch PDF

Best counseling books

The Causes of Epilepsy: Common and Uncommon Causes in Adults and Children (Cambridge Medicine)

Causation is a facet of epilepsy overlooked within the medical literature and within the conceptualization of epilepsy at a scientific and experimental point. It was once to therapy this deficiency that this publication was once conceived. The e-book opens with a draft etiological class that is going a way to filling the nosological void.

Doing Better: Improving Clinical Skills and Professional Competence

Doing larger is meant to aid therapists and counselors to discover extra totally and systematically the strategies of self-improvement of their paintings and lives.

Brain Based Therapy for Anxiety: Workbook for Clinicians & Clients

The mind established treatment for nervousness Workbook for Clinicians and consumers is a realistic workbook that offers the reader with a transparent realizing of the underlying motives in their anxiousness, the triggers, and provides functional ideas for therapeutic. via easy-to-complete workouts and obtainable causes, the clinician and the customer discover who and what reasons anxiousness and the way to higher successfully cope.

Additional info for Ich ein Tag sprechen hübsch

Example text

Fünf Als ich zurück nach Raleigh kam, hatte meine Schwester Gretchen gerade an der Rhode Island School of Design angefangen. Ich verbrachte ein paar Monate im Keller meiner Eltern und bezog dann ein Apartment in der Nähe der Uni, wo ich kri62 stallines Methylamphetamin und die Konzeptkunst entdeckte. Beides ist für sich genommen schon gefährlich genug, entwickelt aber in seinem Zusammenwirken ein Potential, das in der Lage ist, ganze Zivilisationen zu zerstören. In dem Moment, da ich mir meine erste brennende Nase reinpfiff, wusste ich, dass ich meine Droge gefunden hatte.

Vielleicht ist es dein >Ding< oder was auch immer, jedenfalls kannst du mich definitiv von der Liste streichen. « Er griff nach seinem Schneckenhaus und drückte seine Zigarette darin aus. »Und jetzt Schluss damit. « In dem Moment wusste ich, warum ich nie zuvor vor Leuten gesungen hatte und es auch vor Mister Mancini besser hätte bleiben lassen. Er hatte mich als Spinner bezeichnet, aber ich wusste, was er eigentlich sagen wollte. Er wollte sagen, ich sollte meine Gitarre Doug oder Brian nennen, oder, besser noch, mich auf Flötenunterricht verlegen.

Um seine Bestellung aufzugeben, musste Mister Mancini sich auf Zehenspitzen stellen, aber selbst dann reichte sein Kopf nicht über die Theke. Die vorbeieilenden Passanten blickten betreten zur Seite, nur ihr Nachwuchs gab sich entschieden direkter. Ein Dreikäsehoch stapfte auf wackligen Beinen auf ihn zu und versuchte, meinen Lehrer mit seinen KetchupPfoten zu umarmen, während eine Gruppe Grundschüler allen Ernstes fragte, ob er gerne für den Weihnachtsmann arbeite. Am übelsten aber war ein Trupp Halbwüchsiger, Jungs in meinem Alter, die um einen großen Tisch saßen.

Download PDF sample

Rated 4.91 of 5 – based on 22 votes